Hinweis

Joomla 1.6 wird benötigt!

Eröffnungsfeier der OCG in den neuen Praxisräumen war ein großer Erfolg

Am Freitagabend fand mit etwa 250 geladenen Gästen die offizielle Eröffnungsfeier der neuen Praxisräumlichkeiten der OCG, in der Bahnhofstraße 8 statt. Für das leibliche und seelische Wohl war bestens gesorgt: die Gäste konnten bei Livemusik und Häppchen durch die großzügigen Praxisräume flanieren und dabei eine Vernissage von "ANDERS  Atelier für interdisziplinäre Kunst" erleben. Der Künstler stellte 60 teils großformatige Werke aus, die er in den einzelnen Räumen und Gängen über zwei Etagen inszeniert hatte.

Über eine Dia-Installation konnten sich die Gäste außerdem den aufwändigen Umbau und den Umzug in die nun in neuem Glanz erstrahlenden Räumlichkeiten vor Auge führen. Nach einer kurzen Eröffnungsansprache der Praxisinhaber Dr. Günther Fuchs, Dr. Ulrich Pfalzgraf, Dr. Alexander Wendeborn und Dr. Beatrice Borchardt ergab sich neben dem Kunstgenuss noch ausreichend Gelegenheit für anregende Gespräche unter den Gästen. Das ganze wurde mit Jazz und Latin stimmungsvoll live umrahmt durch die Gruppe "Blue Zone Central".

 

Die Einladung:

 

Einladung_OCG-Augsburg1Einladung_OCG-Augsburg2

Unsere Mission

Sie und wir wollen das selbe -
das Beste für Ihre Gesundheit!

Deshalb bieten wir Ihnen in unserer Praxis das gesamte klassische Spektrum der operativen und nicht operativen Orthopädie sowie Neurochirurgie.

Impressum
Nehmen Sie Kontakt auf!
Kontakt OCG Augsburg