Hinweis

Ausstellung "MENSCH" in der OCG

Mit einer festlichen Vernissage wurde die aktuelle Ausstellung von Monika Wex in den Räumen der Orthopädisch Chirurgischen Gemeinschaft Augsburg eröffnet. Noch bis 15. April 2011 sind aktuelle und ältere Arbeiten der überregional bekannte Künstlerin unter dem Titel MENSCH zu sehen. Etwa 150 geladene Gäste konnten sich an diesem Abend ganz der Kunst und der Muse widmen.

Ausstellung MenschGetreu dem Motto "Behandlung des gesamten Bewegungsapparates aus einer Hand" ist die OCG stets bemüht, den MENSCH ins Zentrum zu stellen. In idealer Ergänzung hierzu wird nun die Ausstellung MENSCH in den Praxisräumen gezeigt und lädt zu interessanten Gegenüberstellungen und Vergleichen ein. Dabei konnte mit Monika Wex eine Künstlerin für eine Ausstellung gewonnen werden, die weit über Augsburg hinaus durch ihr Schaffen Bekanntheit und Renommee erlangt hat.

Dr. Günther Fuchs betrachtete in seiner Einführung zur Ausstellung Gegensätze und Gemeinsamkeiten von MENSCH in der Kunst und MENSCH in der Medizin. Monika Wex geht es darum, den MENSCH in all seinen Freuden und Leidenschaften darzustellen. Der MENSCH in seinem gesamten inneren Spektrum wird in ihrem Werk aus immer neuen Blickwinkeln beleuchtet. Dabei bleibt stets viel Raum für die eigene Interpretation und die subjektive Wahrnehmung des Betrachters. Birgit Kristen sorgte mit südamerikanischen Gitarreklängen virtous für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung. 

Etwa 150 geladene Gäste aus Kunst und Medizin waren der Einladung der Organisatoren gefolgt und nutzten an diesem Abend ausgiebig die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen in angenehmer Atmosphäre. Die großzügigen Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 8 geben Malerei und Zeichnung von Monika Wex dabei hinreichend Entfaltungsmöglichkeiten.

Unsere Mission

Sie und wir wollen das selbe -
das Beste für Ihre Gesundheit!

Deshalb bieten wir Ihnen in unserer Praxis das gesamte klassische Spektrum der operativen und nicht operativen Orthopädie sowie Neurochirurgie.

Impressum
Nehmen Sie Kontakt auf!
Kontakt OCG Augsburg