Hinweis

Joomla 1.6 wird benötigt!

Hot Girls with hot wheels

Landsberg am Lech, 28.09.2012. „Gib Gummi“ war das Motto des diesjährigen Praxisausflugs der OCG. Diesmal gab es Gelegenheit, einen Abstecher in die Welt des Motorsports zu machen. In Zweierteams ging es in der Kartbahn Landsberg um die Platzierungen und am Ende hatten die Damen die Nase vorne! Nach so viel Aufregung wurde so manche heiße Rennszene beim anschließenden Abendessen noch diskutiert.

Einmal hautnah die Atmosphäre an einer Rennstrecke erleben, einmal selbst im Cockpit die Renn-Geschicke lenken. Das lässt nicht nur bei Männern den Puls höher schlagen. So waren nach Anfahrt im Bus und sachkundiger Einweisung durch das Fachpersonal der Kartbahn Landsberg 15 Frauen und 2 Männer heiß auf schnelle Runden im Kart. Zunächst wurden im Qualifiing die Startpositionen ausgefahren. Danach ging es im Rennen um die Platzierungen. Jedes Team bestand aus 2 Fahrer/innen, die in drei Boxenstopps das Cockpit wechselten. Das Team mit den meisten Runden trug schließlich den Sieg davon. Dr. Pfalzgraf, der von der Poolposition ins Rennen ging, kontrollierte zunächst das Rennen von der Spitze weg, mit konstant guten Rundenzeiten. Der Sieg schien lange Zeit ungefährdet, bis das Team Biswanger/Akgül eine kleine Unachtsamkeit nutzen und vorbeiziehen konnte. In der Folge ließen die beiden flotten Damen nichts mehr anbrennen und fuhren den Sieg ungefährdet nach Hause. Nach einer Stunde quietschender Reifen, driftender Hecks, so manchem Rempler und waghalsigen Überholmanövern standen schließlich die Platzierungen fest! Auf Platz 3 fuhr das Team Marunke/Braun und alle Teilnehmer hatten viel Spaß gehabt. Bei der anschließenden Medaillenverleihung wurden die Sieger nochmals gebührend gefeiert. Abschließend gab es beim Abendessen in der Schlossstuben Igling nochmals ausführlich Gelegenheit das Erlebte zu verdauen.

 

Unsere Mission

Sie und wir wollen das selbe -
das Beste für Ihre Gesundheit!

Deshalb bieten wir Ihnen in unserer Praxis das gesamte klassische Spektrum der operativen und nicht operativen Orthopädie sowie Neurochirurgie.

Impressum
Nehmen Sie Kontakt auf!
Kontakt OCG Augsburg